Meine umfassenden Health Management Angebote reichen von inspirierenden Workshops für Einzelpersonen und Unternehmen bis hin zu individuellen 1:1-Begleitungen, Gruppencoachings und maßgeschneiderten Referaten für Unternehmen. Mein Fokus liegt dabei auf den Schlüsselbereichen Stressbewältigung, Achtsamkeit, gesunde Lebens- und Arbeitsweise, Ressourcenmanagement sowie der Förderung von Ausgeglichenheit.


 

 

Willkommen beim wöchentlichen Kurs "Harmony Bubble" im strahlenden Radiant Heart Studio!
 
In einer Welt voller Hektik und Stress ist es wichtiger denn je, Momente der Harmonie zu finden und aktiv in unseren Alltag zu integrieren. Genau hier setzt unser Kurs "Harmonie finden" an. Jeden Dienstag um 20:00 Uhr laden wir dich ein, mit uns auf eine Reise zu gehen, um stressige Situationen souverän zu meistern und regelmäßig Entspannungsmomente zu zelebrieren.
 
Was erwartet dich? In unserem Kurs entdeckst du nicht nur deine eigenen Stressbewältigungskompetenzen, sondern stärkst sie auch nachhaltig. Wir bieten eine vielseitige Palette von Körperübungen, Mindset-Veränderungen, Coaching-Tools und fundiertem Hintergrundwissen an, um dir die Werkzeuge an die Hand zu geben, die du benötigst, um gelassen und ausgeglichen durch den Alltag zu navigieren.
 
Doch das ist noch nicht alles! Bei uns kommt auch die Entspannung nicht zu kurz. Jeder Kursabend ist einer Auswahl an Techniken gewidmet, die dir helfen, zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken.
 
Das Ergebnis? Weniger erlebter Stress im Alltag, ein gesteigertes Wohlbefinden und eine erhöhte Flexibilität im Umgang mit Herausforderungen. Denn Stress wird bei uns nicht als Feind betrachtet, sondern als natürliche Reaktion unseres Systems auf Belastungen.
 
Gönn dir diesen einzigartigen Stressmanagement- und Entspannungskurs für ein entspannteres Leben und mehr Harmonie. Du verdienst es!
 
Preislich bieten wir flexible Optionen an, damit jeder die Möglichkeit hat, an unserem Kurs teilzunehmen. Einzelabende sind für 40.- erhältlich, während du dir mit einem 5er Abo einen Preisvorteil sichern kannst für nur 180.- (Eine Option von 50.- pro Abend steht ebenfalls zur Verfügung, um finanziell schwächeren Menschen den Zugang zu ermöglichen z.B IV Bezüger, Lehrlinge, Arbeitslose Personen).
 
Die Anmeldung erfolgt (bis Dienstag 15:00) unkompliziert per E-Mail an helloloading@outlook.com, per Whatsapp unter 076 799 32 20 oder direkt hier:
Download
Workbook Harmony Bubble
Gerne teile ich hier mit dir das Grundlagen Workbook zum Kurs "Stress less, glow more".
Alle weiteren bearbeiteten Unterlagen werden im Kurs-Chat mit dir geteilt werden.
Workbook Stress.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB